Annalena Baerbock gehört vor Gericht und auch hinter Gitter

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Offline
Verbunden: 21.09.2010 - 20:20
Annalena Baerbock gehört vor Gericht und auch hinter Gitter
DruckversionPDF version

Annalena Baerbock gehört vor Gericht und auch hinter Gitter

Rechtswidriger massenhafter Afghanen-Import nach Deutschland:

Baerbock gehört auf die Anklagebank!

Von Theo-Paul Löwengrub | ANSAGE.org

Baerbocks fachliche Präpotenz, ihre hochnotpeinlichen Stilblüten, ihr verhaltensauffälliges infantiles Gehabe und albernes Gekichere, ihre mutmaßlichen Schwindeleien zu Biografie und Qualifikation sowie ihr schon sprichwörtliches ständiges Scheitern nicht nur an der englischen, sondern auch an der deutschen Sprache: All das tritt zurück hinter dem beispiellosen Sicherheitsversagen und der Verantwortungslosigkeit, die den Alptraum von Annalena Baerbocks unrühmlicher Amtszeit als Außenministerin prägten.

Annalena-Baerbock-Buendnis-90-Die-Guenen-Buendnisgruene-Zukunftsdystopie-Transatlantikerin-Kritisches-Netzwerk-Chinaphobie-Russophobie-Kobold-Gruenomanie-Klimaretter

Auch wenn der Spuk dieser Tage endlich endete und sie ihre Entlassungspapiere in Empfang nahm, steht Baerbock weiter im Zentrum eines beispiellosen Skandals, der die Sicherheit Deutschlands wie kaum eine die Amtshandlung irgendeines Fachministers je zuvor gefährdet. Unter ihrer Ägide wurden rund 50.000 Afghanen ins Land geholt, viele mit zweifelhaften oder gefälschten Papieren – was Baerbock wusste oder hätte wissen müssen.

Schwarz auf weiß enthüllen Berichte, unter anderem von “Cicero” und “Business Insider”, wie das Auswärtige Amt unter Baerbocks Führung Warnungen der Bundespolizei immer wieder ignorierte und Visa trotz ungültiger Dokumente erteilen ließ. Dieses systematische Versagen hat einen simplen Grund: Die agendagesteuerte grüne Ministerin, früh zum “Young Global Leader” aus der Kaderschmiede von WEF-Schwab aufgebaut (und damit zumindest nicht nur vom amtsbeeideten Streben für das Wohl des deutschen Volkes, sondern ebenfalls oder gar ausschließlich von weiteren rivalisierenden Loyalitäten geleitet), war die „Willkommenskultur“ zu jedem Zeitpunkt wichtiger als die Sicherheit der Bürger.

Asylrecht_Annalena_Baerbock_Visafuehrerschein_Visaskandal_Visavergabe_Kampf_gegen_Rechts_Migrantenschwemme_Masseneinwanderung_Massenmigration_Kritisches-Netzwerk

► Über Leichen gegangen

Die Faktenlage ist erdrückend. Früh wies die Bundespolizei auf gefälschte Pässe und unzureichende Sicherheitsüberprüfungen hin – doch Baerbocks Ministerium setzte sich darüber dreist hinweg. In Islamabad wurden Visa trotz bekannter Fälschungen ausgestellt; nur ein Bruchteil der Eingereisten – etwa 4.800 von 35.000 – wurde gründlich geprüft.

Mehrere Berichte von im gelobten Land Germoney erfolgreich angelangten, feixenden Schlepperhelfern schilderten, wie eine ganze Dienstleistungsbranche in Kabul beschäftigt war mit der Ausstellung von Fake-Papieren oder gefälschten Amtschreiben, anhand derer eine angebliche “politische Verfolgung” der Ausreisenden durch das Taliban-Regime belegt werden sollte.

Feministische_Aussenpolitik_Annalena_Baerbock_Ausdrucksinkompetenz_Pleitenministerin_Islamismus_verbaerbockt_Nullkompetenz_Kompetenzdefizite_Kompetenzmangel_Bellizistin_Kritisches-Netzwerk

Die prüfenden Botschaftsmitarbeiter durchschauten den Betrug vielfach – doch Baerbocks Auswärtiges Amt in Berlin wies sie trotzdem an, praktisch alle durchzuwinken. Dass dadurch reihenweise Islamisten, womöglich auch terroristische U-Boote nach Deutschland gelangten, ist nicht das Schlimmste: Inzwischen gibt es brisante Hinweise, dass sogar mutmaßliche Agenten nach Deutschland kamen. Das wäre dann Beihilfe zum Landesverrat.

Baerbocks ideologisch getriebene Politik, die vordergründig “bürokratische Hürden” abbauen sollte, um angebliche “Ortskräfte” und “besonders schutzbedürftige Bevölkerungsgruppen“ unkompliziert nach Deutschland ausfliegen zu können, führte zu einem chaotischen Fiasko. Ihr „Aktionsplan Afghanistan“ folgte nur einem Zweck – nämlich der “priorisierten”, sprich: ungeprüften und ungebremsten Aufnahme von Migranten unter Missachtung jeglicher Sicherheitsinteressen der Bevölkerung. Um ihre migrationsfreundliche Agenda durchzusetzen, ging Baerbock praktisch über Leichen.

MULTIKULTI_Multikultiseligkeit_Multikulturalismus_Multikultiwahn_Germoney_Massenzuwanderung_Migrantenanwerbung_Migrantenflut_Verauslaenderung_Vielfaltsfetischisten_Vielfaltswahn_Kritisches-Netzwerk

► Dummheit schützt vor Strafe nicht

Die Frau gehört dafür vor Gericht und nach Meinung nicht weniger Beobachter auch hinter Gitter. Es kann nicht angehen, dass denkbar unfähige Gestalten in wichtigste Führungspositionen gelangen, wo sie als nützliche Idioten die listigen Interessen einer globalen Migrationslobby und Schleppermafia umsetzen und ihre aberwitzig verantwortungslosen Multikulti-Wahnvorstellungen sowie ihren mutmaßlichen latenten Drang, das verhasste, eigene Land zu schwächen und zu destabilisieren (und anders kann man diese Politik nicht nennen), amtsmissbräuchlich ausleben.

Schlepperbanden_Schlepperindustrie_Schleuserbanden_Schleuserkriminalitaet_Fluchthelfer_illegale_Einwanderung_Masseneinwanderung_Massenmigration_Migrantenflut_Kritisches-Netzwerk

Doch selbst wenn das, was Baerbock angerichtet hat, kein boshafter Vorsatz gewesen sein sollte: Dummheit schützt vor Strafe nicht. Hier muss schon aus generalpräventiven Gründen ein Zeichen gesetzt werden. Den langwierigen, bislang eher gemächlichen Ermittlungen der Staatsanwaltschaften Berlin und Cottbus wegen Rechtsbeugung gegen Mitarbeiter des Auswärtigen Amts kommt dabei eine besondere Bedeutung zu: Sie erhöhen einerseits den Druck, und andererseits werden sie früher oder später ans Licht bringen, ob zu der außer Frage stehenden politischen Verantwortung Baerbocks auch noch eine persönliche hinzukommt.

Trampolin_Trampolinspringen_Trampolinunfaelle_Kopfverletzungen_neurologische_Folgeschaeden_Trampolinspringerin_aussprachegestoerte_Logorrhoe_Kritisches-Netzwerk

Baerbock, die sich mit Hilfe ihrer Buddys nach New York abgesetzt hat, schweigt oder lenkt ab, statt Verantwortung zu übernehmen – ein ganz und gar inakzeptables, von ihr gleichwohl nicht anders zu erwartendes Verhalten. Hier muss die Justiz, wenn sie noch einen Rest an Glaubwürdigkeit bewahren will, am Ball bleiben. Die Deutschen, die die Folgen dieser kriminellen Politik ausbaden müssen, erwarten Konsequenzen auf dieses unverantwortliche Handeln.

Theo-Paul Löwengrub

Annalena Baerbock, auch bekannt als Annalena Plärrbock. (H.S.)

Mauserbeschwerden_Gefiederwechsel_Vogelfedern_Vogelgefieder_Schockmauser_Robert_Habeck_Annalena_Baerbock_Gruenarroganz_Buendnisgruene_AfD-Bashing-Kritisches-Netzwerk


Quelle: Der Artikel von Theo-Paul Löwengrub wurde am 10. Mai 2025 unter dem Titel »Rechtswidriger massenhafter Afghanen-Import nach Deutschland: Baerbock gehört auf die Anklagebank!« erstveröffentlicht auf ANSAGE.org >> Artikel. HINWEIS: Der Gründer dieser Seite, Daniel Matissek, gewährte auf Anfrage in einem Email vom 22. Juni 2022 sein Einverständnis und die Freigabe, gelegentlich auf ANSAGE.org veröffentlichte Artikel in Kritisches-Netzwerk.de übernehmen zu dürfen. Dafür herzlichen Dank. Das Urheberrecht (©) an diesem und aller weiteren Artikel verbleibt selbstverständlich bei den jeweiligen Autoren und ANSAGE.org.

ACHTUNG: Die Bilder, Grafiken, Illustrationen und Karikaturen sind nicht Bestandteil der Originalveröffentlichung und wurden von KN-ADMIN Helmut Schnug eingefügt. Für sie gelten folgende Kriterien oder Lizenzen, siehe weiter unten. Grünfärbung von Zitaten im Artikel, einige zusätzliche Verlinkungen und alle Hervorhebungen durch Unterstreichung wurden ebenfalls von H.S. als Anreicherung gesetzt, ebenso die Komposition der Haupt- und Unterüberschrift(en) geändert.

► Bild- und Grafikquellen:

1. Klohäuschen mit Herz: Jubelorgie und Medienhype um den neuen Hoffnungsträger (Verzeihung: die neue Hoffnungsträgerin) der Grünen, Annalena Kobold-Baerbock. Man traut sich schon beinahe nicht mehr, den eigenen Klodeckel hochzuklappen - Annalena könnte sich durch ihre Omnipräsenz auch dort befinden. 

Baerbocks fachliche Präpotenz, ihre hochnotpeinlichen Stilblüten, ihr verhaltensauffälliges infantiles Gehabe und albernes Gekichere, ihre mutmaßlichen Schwindeleien zu Biografie und Qualifikation sowie ihr schon sprichwörtliches ständiges Scheitern nicht nur an der englischen, sondern auch an der deutschen Sprache: All das tritt zurück hinter dem beispiellosen Sicherheitsversagen und der Verantwortungslosigkeit, die den Alptraum von Annalena Baerbocks unrühmlicher Amtszeit als Außenministerin prägten.

Originalfoto mit anderen Kopf und OHNE Inlet: jorisamonen / Jori Samonen, Helsinki/Finland. Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto. Bildbearbeitung (Kopf von Frau Baerbock und Grünen-Logo) nach einer Idee von H.S. eingearbeitet durch Wilfried Kahrs (WiKa), Tirschenreuth (* 5. November 1960; † 3. Sept. 2024).

2. Karikatur: Legal? Illegal? Asylegal … Totalegal! Rechtsanwendung von grünen Gnaden. Asylrecht-Fahrschule. Ha! Erfolgreich gegen rechts gekämpft. . . ."Bildunterschrift: „... Rechts nicht mehr da – Visaführerschein bestanden!

Karikatur: Copyright ©️ Götz Wiedenroth. Zur Person: Götz Wiedenroth wird 1965 in Bremen geboren, beginnt seine berufliche Laufbahn als Industrie- und Diplomkaufmann. Kaufmännische Ausbildung bei der Daimler-Benz AG, Niederlassung Hamburg. Es folgten ein Studium der Wirtschaftswissenschaften / Betriebswirtschaftslehre an der Nordischen Universität Flensburg und der Universität Kiel, Abschluß dortselbst 1995. Beschäftigt sich während des Studiums als Kleinunternehmer mit der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kunst, organisiert Seminare, Ausstellungen und Kongresse zum Thema Kulturmanagement auf Schloß Glücksburg in Glücksburg. Arbeitet in Flensburg seit 1995 als freier Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner.

Goetz_Wiedenroth_Banner_Karikaturdrucke_Handsigniert_Flensburg_Kritisches-Netzwerk

Seine ersten Karikaturveröffentlichungen erscheinen 1989 in der Flensburger Tagespresse. Von 1995 bis 2001 zeichnet er täglich für den Karikaturendienst von news aktuell, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Hamburg. Von 1996 bis 2016 erscheinen landes- und lokalpolitische Karikaturen aus seiner Feder in den Tageszeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags, Flensburg.

Der von Kindheit an passionierte Zeichner erhält 1997, 2001 und 2008 Auszeichnungsurkunden des "Deutschen Preises für die politische Karikatur", verliehen durch die Akademie für Kommunikation in Baden-Württemberg, Stuttgart. >> weiterlesen. Lieber Götz: herzlichen Dank für die Freigabe zur Veröffentlichung Deiner Arbeiten im Kritischen Netzwerk. Quelle: Flickr und HIER.

⇒ Götz Wiedenroth (Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner): wiedenroth-karikatur.de/.

3. Karikatur: Feministische Außenpolitik: Du mußt Terror-Machos deine Aufwartung machen. Und hinnehmen, daß echte Männer über deinen Kopf hinweg Hände schütteln. Bildunterschrift: Feminismus plus Islamismus gleich Burka-Wartestellung.

Karikatur: Copyright ©️ Götz Wiedenroth. Zur Person: Götz Wiedenroth wird 1965 in Bremen geboren, beginnt seine berufliche Laufbahn als Industrie- und Diplomkaufmann. Kaufmännische Ausbildung bei der Daimler-Benz AG, Niederlassung Hamburg. Es folgten ein Studium der Wirtschaftswissenschaften / Betriebswirtschaftslehre an der Nordischen Universität Flensburg und der Universität Kiel, Abschluß dortselbst 1995. Beschäftigt sich während des Studiums als Kleinunternehmer mit der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kunst, organisiert Seminare, Ausstellungen und Kongresse zum Thema Kulturmanagement auf Schloß Glücksburg in Glücksburg. Arbeitet in Flensburg seit 1995 als freier Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner.

Seine ersten Karikaturveröffentlichungen erscheinen 1989 in der Flensburger Tagespresse. Von 1995 bis 2001 zeichnet er täglich für den Karikaturendienst von news aktuell, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Hamburg. Von 1996 bis 2016 erscheinen landes- und lokalpolitische Karikaturen aus seiner Feder in den Tageszeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags, Flensburg.

Der von Kindheit an passionierte Zeichner erhält 1997, 2001 und 2008 Auszeichnungsurkunden des "Deutschen Preises für die politische Karikatur", verliehen durch die Akademie für Kommunikation in Baden-Württemberg, Stuttgart. >> weiterlesen. Herzlichen Dank für die Freigabe zur Veröffentlichung Ihrer Arbeiten im Kritischen Netzwerk. Quelle: Flickr und HIER.

⇒ Götz Wiedenroth (Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner): wiedenroth-karikatur.de/.

4. Karikatur: MULTIKULTI ÜBER ALLES. Wer's nicht glaubt, ist Nazi. Alles untern Teppich, was den Glanz der "Flüchtlingshilfe" trüben könnte! Auf daß die Multikultiseligkeit und das hehre Solidaritätstheater mit den "Ärmsten" der Welt in der öffentlichen Wahrnehmung fleckenlos bleibe. Was für ein abgrundtief verlogenes, verheucheltes und bis ins Mark verfaultes Staatswesen Deutschland zur Zeit hat!! Bildunterschrift: Gesangskreis auf dem bunten Teppich.

Karikatur: Copyright ©️ Götz Wiedenroth. Zur Person: Götz Wiedenroth wird 1965 in Bremen geboren, beginnt seine berufliche Laufbahn als Industrie- und Diplomkaufmann. Kaufmännische Ausbildung bei der Daimler-Benz AG, Niederlassung Hamburg. Es folgten ein Studium der Wirtschaftswissenschaften / Betriebswirtschaftslehre an der Nordischen Universität Flensburg und der Universität Kiel, Abschluß dortselbst 1995. Beschäftigt sich während des Studiums als Kleinunternehmer mit der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kunst, organisiert Seminare, Ausstellungen und Kongresse zum Thema Kulturmanagement auf Schloß Glücksburg in Glücksburg. Arbeitet in Flensburg seit 1995 als freier Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner.

Seine ersten Karikaturveröffentlichungen erscheinen 1989 in der Flensburger Tagespresse. Von 1995 bis 2001 zeichnet er täglich für den Karikaturendienst von news aktuell, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Hamburg. Von 1996 bis 2016 erscheinen landes- und lokalpolitische Karikaturen aus seiner Feder in den Tageszeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags, Flensburg.

Der von Kindheit an passionierte Zeichner erhält 1997, 2001 und 2008 Auszeichnungsurkunden des "Deutschen Preises für die politische Karikatur", verliehen durch die Akademie für Kommunikation in Baden-Württemberg, Stuttgart. >> weiterlesen. Herzlichen Dank für die Freigabe zur Veröffentlichung Ihrer Arbeiten im Kritischen Netzwerk. Quelle: Flickr und HIER.

⇒ Götz Wiedenroth (Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner): wiedenroth-karikatur.de/.

5. Karikatur: Wie westliche Marinen die Schlepperbanden im Mittelmeer bekämpfen. "50.000 Dollar für'ne Überfahrt in so'nem Eimer?" Bildunterschrift: „Ihr werdet nach 2 Seemeilen von einem supermodernen deutschen Kriegsschiff aufgesammelt und weitergeschleppt. Das hat nun mal seinen Preis!

Karikatur: Copyright ©️ Götz Wiedenroth. Zur Person: Götz Wiedenroth wird 1965 in Bremen geboren, beginnt seine berufliche Laufbahn als Industrie- und Diplomkaufmann. Kaufmännische Ausbildung bei der Daimler-Benz AG, Niederlassung Hamburg. Es folgten ein Studium der Wirtschaftswissenschaften / Betriebswirtschaftslehre an der Nordischen Universität Flensburg und der Universität Kiel, Abschluß dortselbst 1995. Beschäftigt sich während des Studiums als Kleinunternehmer mit der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kunst, organisiert Seminare, Ausstellungen und Kongresse zum Thema Kulturmanagement auf Schloß Glücksburg in Glücksburg. Arbeitet in Flensburg seit 1995 als freier Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner.

Seine ersten Karikaturveröffentlichungen erscheinen 1989 in der Flensburger Tagespresse. Von 1995 bis 2001 zeichnet er täglich für den Karikaturendienst von news aktuell, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Hamburg. Von 1996 bis 2016 erscheinen landes- und lokalpolitische Karikaturen aus seiner Feder in den Tageszeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags, Flensburg.

Der von Kindheit an passionierte Zeichner erhält 1997, 2001 und 2008 Auszeichnungsurkunden des "Deutschen Preises für die politische Karikatur", verliehen durch die Akademie für Kommunikation in Baden-Württemberg, Stuttgart. >> weiterlesen. Herzlichen Dank für die Freigabe zur Veröffentlichung Ihrer Arbeiten im Kritischen Netzwerk. Quelle: Flickr und HIER.

⇒ Götz Wiedenroth (Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner): wiedenroth-karikatur.de/.

6. Trampolinspringen: In Deutschland ereignen sich jährlich etwa 40.000 Unfälle im Zusammenhang mit dem Trampolinspringen - vor allem bei Kindern und Jugendlichen. Das Verletzungsrisiko bei fröhlichem Hüpfen ist nicht zu unterschätzen. Verstauchungen, Prellungen, leichte Gehirnerschütterungen, Knochenbrüche an Sprunggelenken, Frakturen entlang der Wirbelsäule oder Schädel-Hirn-Traumata - aber auch bleibende neurologische Folgeschäden sind leicht möglich. Foto OHNE Textinlet: Copyright ©️ Karolina Grabowska. Quelle: Pexels > Pexels.com/de. Pexels-Lizenz: Du kannst alle Fotos und Videos auf Pexels kostenlos verwenden. Eine Namensnennung ist nicht erforderlich. Dem Fotografen oder Pexels zu erwähnen ist also nicht notwendig, aber wir freuen uns immer. Du kannst die Fotos und Videos auf Pexels ganz nach Wunsch ändern. Lass deiner Kreativität freien Lauf und ändere sie ganz nach Belieben. >> Foto. Der Text wurde von Helmut Schnug nachträglich in das Bild eingearbeitet! Die Lizenz bleibt natürlich bestehen.

7. Karikatur: Der Niedergang der Grünen: Aus Worten werden Taten … aus Taten werden Tatsachen ..  wenn die AfD nicht wäre ... Bildunterschrift: [..] hätte mein Vogel nicht so schlimme Mauser-Beschwerden.

Als Schockmauser bezeichnet man einen Federabwurf, der durch Stress ausgelöst wird. Vermutlich wirken hier die Stresshormone auf die Mauser. Die Schockmauser entspringt wahrscheinlich einem Schutzreflex und dient der Flucht vor einem Angreifer [AfD und BSW], der nur Federreste zurückbehält. Diese wird auch Schreckmauser genannt. Vögel [und erfreulicherweise zahlreiche Grünwähler] verlieren schlagartig Schwanzfedern oder das Kleingefieder aufgrund von Stresseinwirkung [durch den permanenten und kaum zu stoppenden Niedergang ihrer Blenderpartei DIE GRÜNEN - eine sektiererische totalitäre Kaderpartei der Pseudoklimaretter, Kriegstreiber, Wirtschafts- und Wohlstandsvernichter mit pathologischem, wahnhaftem Realitätsverlust. 

Karikatur: Copyright ©️ Götz Wiedenroth. Zur Person: Götz Wiedenroth wird 1965 in Bremen geboren, beginnt seine berufliche Laufbahn als Industrie- und Diplomkaufmann. Kaufmännische Ausbildung bei der Daimler-Benz AG, Niederlassung Hamburg. Es folgten ein Studium der Wirtschaftswissenschaften / Betriebswirtschaftslehre an der Nordischen Universität Flensburg und der Universität Kiel, Abschluß dortselbst 1995. Beschäftigt sich während des Studiums als Kleinunternehmer mit der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kunst, organisiert Seminare, Ausstellungen und Kongresse zum Thema Kulturmanagement auf Schloß Glücksburg in Glücksburg. Arbeitet in Flensburg seit 1995 als freier Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner.

Seine ersten Karikaturveröffentlichungen erscheinen 1989 in der Flensburger Tagespresse. Von 1995 bis 2001 zeichnet er täglich für den Karikaturendienst von news aktuell, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Hamburg. Von 1996 bis 2016 erscheinen landes- und lokalpolitische Karikaturen aus seiner Feder in den Tageszeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags, Flensburg.

Der von Kindheit an passionierte Zeichner erhält 1997, 2001 und 2008 Auszeichnungsurkunden des "Deutschen Preises für die politische Karikatur", verliehen durch die Akademie für Kommunikation in Baden-Württemberg, Stuttgart. >> weiterlesen. Herzlichen Dank für die Freigabe zur Veröffentlichung Ihrer Arbeiten im Kritischen Netzwerk. Quelle: Flickr und HIER.

⇒ Götz Wiedenroth (Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner): wiedenroth-karikatur.de/.